Donnerstag, 21. Februar 2013

Der Knaller: PS4 enthüllt!

Body-Counter + Games, Fun Stuff

Und endlich aus PC Komponenten!

Was war das heute Nacht für ne Hammer Pressevorstellung! (Klick hier) Und was haben wir alles (NICHT) gesehen: Die brilliante Konsole, die revolutionären Ideen oder das echte Gameplay! Ja Sony hat an nichts NICHT gespart! Und WELTEXKLUSIV gibts hier nun das erste Bild von der kommenden PS4 Konsole made aus PC Komponenten!


Jetzt mal Butter bei den Fischen liebe Sony Leute! Was war den das bitteschön? Die Konsole hat nun ne x86er Architektur - als PCler ne geile Sache, aber warum sollte ich mir den da noch ne Konsole zulegen? Und bei den Leistungsdaten - hey, da ist ja meine aktuelle PC Maschine nen Tick schneller - und die ist ja jetzt schon wieder fast 2 Jahre alt. Naja mir kanns ja egal sein - aber wenn das jetzt der Stand der nächsten 6 Jahre werden soll .... MICROSOFT TUT WAS!!!!!

2 Kommentare:

  1. Konsolen sind PCs schon ewig Jahre hinterher. Aber anscheinend laesst sich mit Konsolen mehr Geld machen als mit PCs und es gibt genug Leute, die es kaufen. Deshalb sehen auch viele Spiele noch so bescheiden aus, obwohl man viel mehr rausholen koennte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der PS3 wars aber wenigstens noch so das, als sie rauskam, technisch den PCs deutlich überlegen war (und dann natürlich über die Jahre rasch veraltet ist). Und sie hatte z.B. neue Technik in Form der Blu-Ray Laufwerks (so wie die PS2). Ich kenn einige die haben sich damals extra nur wegen dem DVD Laufwerk ne PS2 zugelegt. Das waren halt auch technische Innovationen die den Markt insgesamt vorangebracht haben.
      Die neue PS4 hingegen ist sogar für heutigen Stand nur noch ein guter Mittelklasse PC - und diesmal sind ja auch wirklich reine PC Komponenten verbaut.
      Ich bin nun wirklich kein Konsolen Fan - aber von der technischen Inovationsseite her fand ich Konsolen immer total faszinierend und da bin ich halt von der PS4 diesmal echt enttäuscht worden :-(

      Löschen