Freitag, 26. Oktober 2012

Anmerkung zur Oktober Abstimmung

Filme und Serien

Wo ist meine Abstimmung geblieben?


Genau das hab ich mich selbst gefragt. Aufeinmal (heute Nacht) waren die bisherigen Stimmen raus aus der Auflistung. Da ich kurz vorher noch draufgeschaut habe weiß ich aber den (bis dahin) "aktuellen" Stand und der lautet:

In Time: 4
Krieg der Götter: 2
Real Steal: 3
Cheyenne: 1
The Help: 0
Zwei an einem Tag: 0

Ihr braucht also NICHT nochmal abzustimmen - die Stimmen wurden von mir registriert und werden zu dem finalem Endergebniss dazuadiert. Wie das passiert ist? Keine Ahnung - es ägert mich wirklich! :-(


UPDATE:

Leider ist anscheinend das plugin komplett defekt. Ein Testlauf von mir wurde auch wieder auf null zurückgesetzt. Daher setze ich hiermit die Abstimmung erstmal aus - und sobald das plugin wieder funktioniert starte ich die Umfrage nochmal von vorne. Das bisherige Ergebnis fließt dann zum Endergebnis mit ein - sorry erstmal und Danke an alle die so fleißig mitabgestimmt haben.

2 Kommentare:

  1. hatte krieg der götter nicht viel mehr stimmen? ;-)

    hmm... aber in time ist glaubve ich auch nicht soooo schlecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als heute morgen um 1 uhr geschaut hatte warens 10 Stimmen mit der Verteilung oben - gegen 3 uhr war aufeinmal alle Stimmen weg. echt komisch :-(

      Löschen