Freitag, 5. Oktober 2012

And the Blockbustermovie-Award goes to:

Filme und Serien

Ritter des heiligen Grals
  
Ich befürchte schlimmes! ^^


Die Entscheidung war ziemlich klar - wenn auch überraschend bei diesem spannendem Umfeld:

Da freu ich mich schon auf das Sichten mit Freunden :-)

2 Kommentare:

  1. An dieser Stelle muss erwähnt werden, dass es ausgesprochen dämlich (ja!) ist, einen Film mit IMDB-Wertung von <4 in die Blockbuster-Wahl mit aufzunehmen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chaos,

      ich schau extra nicht bei imdb vorbei wenn ich die aktuellen Neuerscheinungen auf Blu-Ray durchgehe. Einfach da ich der Meinung bin das die Empfindung ob ein Film gut oder schlecht ist rein subjektiv ist. Soll heißen, ich kenn viele Filme auf imdb mit einer hohen Wertung die ich richtig scheiße finde, auch kenn ich viele Leute die meine Lieblingsserie so richtig mies finden, obwohl sie auf imdb ne 8,6 hat http://www.imdb.de/title/tt0092455/

      Auf der anderen Seite gibts Filme die eine miese Wertung haben, die mich aber dennoch hervorragend unterhalten haben. Und richtig klasse finde ich Filme die so schlecht sind, das es wiederum Spaß macht sie beim schauen zu zerreißen :-)

      lg
      corny

      Löschen