Dienstag, 11. September 2012

Jetzt ist George Lucas ECHT NIX mehr heilig!!!!!

Fun Stuf, Filme und Serien
Star Wars Detours:


Und das ist KEIN SCHERZVIDEO!!! 
Der meint den Mist ernst!!

2 Kommentare:

  1. Ich denke, George Lucas hat Star Wars einerseits immer ernst genommen, andererseits auch immer mit einem Augenzwinkern betrachtet - ist in den Filmen ja nicht anders, die einerseits das Heldentum hochhalten, dann aber wieder parodieren (Han Solo auf dem Todesstern, der Sturmtruppen jagt :-) ).

    Außerdem: Wie soll eine (vielleicht misslungene) Parodie irgendwas am Franchise großartig ändern? Das Holiday Special hat es ja auch überlebt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stefan,

      nun ich denke ich reagiere deswegen etwas "sensible" auf solche Werke, da ich als Star Trek Fan schon viel hab mitmachen müssen.
      Das ging von traumschiff surprise über zig Comedy Sendungen etc... inzwischen hat Star Trek (in Deutschland) schon so einen Hau weg das der aktuelle Film gar nicht mehr ernst genommen wurde und hier extrem schlecht lief, schlechter als der grottenschlechte Nemesis.
      Und das im 3. größten Markt für Star Trek.

      Star Trek war immer was für Nerds und hatte einen speziellen Touch, hat sich auch nie so ernst genommen (ich sag nur mal Wale in Teil IV) ;-) aber der übermäßige Gebrauch von Comedyelementen hat zu massiven Abnutzungserscheinungen beigetragen.

      Bisher ist da Star Wars (im direkten Vergleich) noch recht gut weggekommen - klar Darth Yader und sein Atem wurde verarscht, die dummen Sturmtruppen etc... Aber es hatte immer noch den Touch des "coolen", "hippen", "bunten". Aber anstatt die Marke konsequent weiterzuentwickeln kommt nun diese Comedyserie und dieses Kinect Game: http://www.youtube.com/watch?v=QZFhEgIqSu8
      Man beachte bei 0:45 wie "Awesome" über Han Solos bestem Stück erscheint.

      Ja ich weiß Geld regiert die Welt und dieser Mist gehört dazu - da bleiben ja immer noch die guten Filme die man "isoliert" schauen kann - könnte besser gesagt, wenn herr Lucas nicht jedesmal die Filme verschlimmbessern würde.

      Aber vielleicht denken ältere Menschen das sowas ultracool wäre - genauso wie beim vorletzten Asterix & Obelix in dem sie gegen Manga-ausserirdische kämpfen mussten *seufz* ;-)

      Löschen