Freitag, 27. Juli 2012

End of Coke - Day 5

Kuriose Aktionen

Tag 5


Neue Erfahrungen:

Heute habe ich zum ersten Mal - seit ich mich erinnern kann ..... GESCHWITZT! Ja richtig gelesen, ich habe über meine Haut Transpirationiert! Krasse Sache!! Früher dachte ich ja immer, ich könne gar nicht schwitzen - hatte ich jedenfalls nie. Heute zum ersten Mal: Doch ich kann! Hammer! Und es fühlt sich interessant an - kühl aber auch etwas naß, eklig, beklemmend!

Flix ist übrigens auch gerade im Coffein-Entzug und hat einen netten Beitrag verfasst:

 Quelle: Der-Flix.de

Gut bei mir ist statt Tee, H20 im Becher aber ansonsten ist der Beitrag recht nah an meiner Situation - ich sitze hier und versuche endlich was vernünftiges zu schreiben - nur mein Kopf will nicht so recht wie ich ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen