Donnerstag, 26. Juli 2012

End of Coke - Day 4

Kuriose Aktionen

Tag 4


Es ist angerichtet!

Sierra kritisierte ja beim gestrigen Beitrag: "vielleicht solltest du tatsächlich mal ein paar grundnahrungsmittel zu dir nehmen. so etwas wie brot, nudeln, reis, ein wenig fleisch oder kartoffeln."

Und sowas nehmen wir natürlich beim Wort und daher habe ich:

1,6 KILO reinstes Fleisch gekauft UND gegessen!!!


Und abends dann noch eine Pfanne mit Maultaschen, verfeinert mit Tomaten und Käse hinterhergeschüttet! :-)

Und was soll ich sagen? 
ICH WAR ENDLICH MAL SATT!!! :-)

5 Kommentare:

  1. na also!

    ab heute bin ich dann dein offizieller ernährungsberater!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe - perfekt!
      Was soll es morgen auf dem Tisch geben?

      Löschen
    2. ok...

      da machen wir dann schon ein wenig was fortgeschrittenes.

      wir wär es mit brot?

      Löschen
    3. Kenn ich ein tolles Rezept:
      Cross-Brezel à la Corny

      Man nehme:
      Eine beschichtete Pfanne
      Viel Fett (kann auch butter oder magarine sein)
      lässt dieses heiß werden
      parallel zerkleinert man eine handelsübliche Brezel
      diese wird dann im heiße Fett geröstet

      Achtung: Die Brezelstückchen dürfen nicht schwarz werden (too crossy!!)

      jammi!

      Löschen