Sonntag, 13. Mai 2012

Laborblog aktuell: Tag 1361 n.Z

Laborblog aktuell 
PARIS PARIS wir fahren nach PARIS!

Um 5:30 fährt der Zug mit Steffi und mir auf das geniale YRLS in Paris:
Am Sonntag gehts gleich los - es gibt ein geniales Abendessen mit einer anschließenden Fahrt auf der Seine.

Dann gibts 3 Tage volles wissenschaftliches Nachwuchsprogramm - abgeschlossen mit einer Präsentation meiner Daten am Mittwoch ;-)

Um hier nun keine Langeweile auf dem Blog aufkommen zu lassen hatte ich was vorbereitet - leider hat mir nun Blogger einen Strich durch die Rechnung gemacht - aber keine Angst - für Montag und Dienstag ist schon was in der Pipline und am Donnerstag bin ich wieder da.

Theoretisch sollte ich auch Zugang zu einem W-Lan haben - dann werde ich fleißig Abends von der Konferenz berichten :-)

STAY TUNED!!!

3 Kommentare:

  1. Hui, ich bin gespannt! Viel Spaß euch in Paris :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, danke. Das mit dem WLAN hat leider nicht funktioniert. Bericht kommt die tage :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, danke. Das mit dem WLAN hat leider nicht funktioniert. Bericht kommt die tage :-)

    AntwortenLöschen