Mittwoch, 9. Mai 2012

Hammerstart für "The Avengers" - Update vom 09.05.2012

Filme und Serien

Startrekord für "The Avengers":

"The Avengers" haben in Amerika ein unfassbares, hyperbombastisches Startwochenende hingelegt: 200,3 Millionen Dollar in nur gerade mal 3 Tagen. Damit hat der Film jetzt schon mehr eingespielt als "Thor" "Captain America" und "Der unglaubliche Hulk" in ihrer gesamten Laufzeit. Zudem verdrängt der Film damit "Harry Potter 7.2" vom erfolgreichstem Wochenende aller Zeiten und zwar klar, den dieser spielte "nur" knappe 170 Millionen ein.
Auch die Kritiken sind hervorragend, aktueller Wert bei imdb ist 8,8 (!). Die bisherige Qualität der Marvel Filme war ja klasse, aber das überrascht mich nun doch ziemlich :-)


Update:
Die 200,3 Millionen waren nicht ganz korrekt - am Ende wurden es sogar: 207,4 Millionen Dollar :-)
Und mal so ganz nebenbei erwähnt, hat der Film jetzt schon weltweit über 700 Millionen eingespielt. Wird er eventuell sogar noch "Avatar" schlagen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen