Montag, 19. März 2012

Münzsammlung kleines Udpate

Münzsammlung
DANKE!!
 
In letzter Zeit haben soviele Leute vermehrt für mich geschaut, gesammelt und nachgefragt - ich möchte mich daher an dieser Stelle bei allen ganz herzlich bedanken!

Vom Ingo kam die geniale Idee einmal ne Komplettübersicht aller Münzen hier zu bloggen. 
Und DAS werde ich auch machen - demnächst (braucht noch ne Weile) wird es eine Übersicht aller Münzen geben die ich habe - ständig aktualisiert und über einen Knopfdruck auf der reichten Seite sofort erreichbar! :-)

Stay Tuned!

3 Kommentare:

  1. Coole Idee, da freu' ich mich schon drauf - ich hab ja keine Ahnung, was es so alles an Münzen gibt... Aber die, welche du zwischendrin immer wieder mal gepostet hast, sahen recht schön aus *find*

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee, finde ich auch ;-) Ich interessiere mich sehr für das Thema Münzen und Münzsammlungen. Freue mich immer über Menschen, die mein Hobby teilen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, macht echt Spaß!
      Vorallem wenn man die Münzen ned kauft sondern nach und nach durch Zufall sammelt - und von Bekannten & Freunden bekommt :-)

      Löschen