Montag, 6. Februar 2012

Und hier das lang ersehnte Glaxy Note Review!

Body-Counter + Games, Fun Stuff


Auf besonderen Wunsch vom Christoph:


Das ist ungefähr das was sich in meinem Gehirn jedesmal abspielt - 
Und mehr lässt sich zu diesem genialen Teil auch nicht mehr sagen! :-)

3 Kommentare:

  1. Gluecklicherweise laesst sich doch noch einiges sagen, denn die Werbung is eigentlich relativ aussagelos, abgesehen von dem Stift den man so auch nicht als Innovation erkennen kann.
    Meine groesste Befuerchtung im Moment ist, dass sich das Teil nicht so besonders gut verkaufen wird, weil die meisten Leute eben kein so grosses Handy wollen und der Support dafuer dann noch schneller eingestellt wird, als es eh schon normal ist.
    Und warum hast du nicht einfach alle Superbowl Werbungen in einen Post gepackt? Die von Kia koennte dir auch gefallen

    AntwortenLöschen
  2. Hi, also im Endeffekt ist,es auch so. Es ist ein großes Smartphone. Der Vorteil liegt auch an dem größerem Display, und Auflösung. Ich wollte Ne Mischung zwischen Handy und Tablett, ich kann sogar 10 Fingertippen filme guggen etc. toll ist das Android System und das die meisten Apps kostenlos sind. Im Endeffekt kannst du alles machen auf was du Lust hast, einzig Kaffee kochen geht nicht. ;-) bisher hab ich noch nichts gefunden was nicht geht oder was ich vermissen würde, es ist einfach nur größer was filme guggen oder Adventure spielen entgegenkommt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, also im Endeffekt ist,es auch so. Es ist ein großes Smartphone. Der Vorteil liegt auch an dem größerem Display, und Auflösung. Ich wollte Ne Mischung zwischen Handy und Tablett, ich kann sogar 10 Fingertippen filme guggen etc. toll ist das Android System und das die meisten Apps kostenlos sind. Im Endeffekt kannst du alles machen auf was du Lust hast, einzig Kaffee kochen geht nicht. ;-) bisher hab ich noch nichts gefunden was nicht geht oder was ich vermissen würde, es ist einfach nur größer was filme guggen oder Adventure spielen entgegenkommt :-)

    AntwortenLöschen