Sonntag, 12. Februar 2012

Back from Ennepetal

Kuriose Aktionen
Eindrücke aus dem Ruhrgebiete (in Eis eingefroren ^^):







 Dann waren wir noch bei ner recht netten (typischen) Westfälischen Burg (man beachte einmal die Schiefertafeln auf dem Dach ^^) 






Und Volksheld hier ist nicht Ludwig der II sondern Wilhelm der I. 


Und hier noch ein paar Impressionen über das Ruhrgebiet - man bemerkt vorallem sofort eins: es ist sehr dicht besiedelt und überall stehen kleine und große Fabriken :-)




 

2 Kommentare:

  1. sehr schoen! hier war es wohl eher nichts mit dem superkrassen winter. aber stoert auch nicht sonderlich.

    AntwortenLöschen
  2. Der Winter hier war ja auch eher was für Mädchen ^^ - Nur die letzten 2-3 Wochen waren arsch arsch kalt - Rekordkälte - im Mittel also wieder ein normaler winter ;-)
    Es sind nur alle vom Wintereinbruch im Winter überrascht worden ^^

    AntwortenLöschen