Mittwoch, 29. Februar 2012

Genau SO is es!

Mann vs. Frau - Der Geschlechterkampf

GENAU SO IS ES ^^

Zum vergrößern bitte anklicken ...
 

JUBELSCHREI!!!! 2.0

Star Trek
Erstes Video von Star Trek 12 aufgetaucht:


 
Wann ist endlich 2013???

Dienstag, 28. Februar 2012

Ein GAAAANZ großes DANKESCHÖN geht an Kathrin:

Münzsammlung


Sonderprägung 2012 Deutschland: 

Bayern - Schloss Neuschwanstein
Fucking Awesome!

Montag, 27. Februar 2012

Das Phantom der Europäer

Fun Stuff

Auf nach Ennepetal:
 

Sonntag, 26. Februar 2012

Wunschfilm: Iron Sky

Filme und Serien


Iron Sky



Kino: Cinestar
Di, den 10.04.2012
Uhrzeit: ~ 20 Uhr
Ticketpreis: ~ 8,00 €
3D: Nein
Laufzeit: 93 min
Budget: 7,5 Mill. €
FSK: ?



Wie üblich:

mir einfach schreiben, entweder ICQ, e-mail, Telefon oder einfach in der Kommentarfunktion ob Ihr mitwollt (mit oder ohne Lebensabschnittspartner) ;-)

Bis also zum 10.04. so gegen 20:00 Uhr :-)

Samstag, 25. Februar 2012

JUBELSCHREI!!!!

Star Trek
Erstes Setfoto von Star Trek 12 aufgetaucht:


Offensichtlich bekommt O´hura den gewünschten Fight - Phaser, Tricorder sowie Uniformen sind unverändert (muss ich mir also nix neues kaufen) - OMG bin ich gespannt!

FriendSheep

Fun Stuff

Ein Wolf unter ääh "Freunden":


Danke an MüMa für den Link :-)

Freitag, 24. Februar 2012

Ein Dank geht an meinen großen Bruder

Münzsammlung

Sonderprägung 2009 Frankreich: 


10 Jahre Währungsunion
Interessanterweise ist diese Gemeinschaftsmünze irgendwie deutlich seltener als die andere mir den "römischen Verträgen", den bis auf Deutschland, Österreich, Portugal, Belgien und nun Frankreich besitze ich noch keine einzige davon! 

Daher: AUGEN AUF - wenn ihr so ein komisches Männchen seht - und denkt an mich ^^




Sonderprägung 2012 Frankreich:

30 Jahre "Fête de la Musique"
Hab ich selber Anno 2002 in Paris erlebt - und war ein prägendes Erlebnis! Fantastisch!

Donnerstag, 23. Februar 2012

Wunschfilm gestorben!!!!!

Filme und Serien


Türkisch für Anfänger - NO!


Nach diesem "Trailer":



folgt:


Das ist das erste Mal das ein "Wunschfilm" rausflog - Aber diesen hinverbrannten Scheißdreck werde ich mir nicht im Kino antun! Ich verstehe nicht wie man so eine geniale Serie so runterwirtschaften kann!

Denn nächsten "Wunschfilm" stelle ich morgen vor :-)

Mittwoch, 22. Februar 2012

EIn Dank geht an meine Eltern

Münzsammlung



Sonderprägung Belgien 2009:
10 Jahre Währungsunion
Interessanterweise ist diese Gemeinschaftsmünze irgendwie deutlich seltener als die andere mir den "römischen Verträgen", den bis auf Deutschland, Österreich, Portugal und Belgien besitze ich noch keine einzige davon! 

Daher: AUGEN AUF - wenn ihr so ein komisches Männchen seht - und denkt an mich ^^

Sonntag, 19. Februar 2012

And the Blockbustermovie-Award goes to:

Filme und Serien

Thor:
  
 Schwingt den Hammer!


Diesmal war es eine ziemlich eindeutige Angelegenheit - und dementsprechend haben auch nur 9 Leute an der Abstimmung teilgenommen:



Und wer Lust hat: 
Es wird sogar ein "Marvel Cinematic Universe" Spielreihe geben ... sobald ich die Filme zusammenhabe gibts mehr Infos :-)

Donnerstag, 16. Februar 2012

Trailershow: "Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen"

Filme und Serien


Ei Käpt'n!



Meinung:
Ich mag die Stopp-Motion Filme rund um Wallace & Gromit - aber die Begeisterung die viele Leute den Filmen und Serien entgegenbringen konnte ich noch nie teilen. Doch der Film hier gefällt mir eigentlich recht gut - erscheint er mir doch eine Mischung zwischen "Fluch der Karibik" und "Monkey Island" (TM) ^^ zu sein. Für nen Filmabend könnte der recht interessant werden!

Fazit:
Ich mag Stopp Motion und bin mal gespannt wie der Film so wird!

Kinowahrscheinlichkeit:
35 %

Dienstag, 14. Februar 2012

Sonntag, 12. Februar 2012

Back from Ennepetal

Kuriose Aktionen
Eindrücke aus dem Ruhrgebiete (in Eis eingefroren ^^):







 Dann waren wir noch bei ner recht netten (typischen) Westfälischen Burg (man beachte einmal die Schiefertafeln auf dem Dach ^^) 






Und Volksheld hier ist nicht Ludwig der II sondern Wilhelm der I. 


Und hier noch ein paar Impressionen über das Ruhrgebiet - man bemerkt vorallem sofort eins: es ist sehr dicht besiedelt und überall stehen kleine und große Fabriken :-)




 

Trailershow: "Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen"

Filme und Serien


Finger weg vom Apfel!



Meinung:
Ich liebe abgedrehte Komödien mit Julia Roberts. Die frische Umsetzung von Schneewittchen macht mir auch Spaß - nur bin ich mir nicht sicher ob das eine frische, dunkle Komödie mit viel schwarzem Humor wird oder nur der verzweifelte Versuch etwas "hipp" zu wirken.

Fazit:
Könnt genial werden oder ein rießen Bockmist! Der Trailer schaut inital schon recht gut aus!

Kinowahrscheinlichkeit:
Hat jemand Lust drauf?

Samstag, 11. Februar 2012

"Adventures seems to be a lost art form"...

Body-Counter + Games, Fun Stuff


... they exist in our dreams, our memories ... and in ...
GERMANY:



Freitag, 10. Februar 2012

Blockbusterwahl - März 2012

Filme und Serien

Wahl zum März-Hit 2012


Und IHR stimmt ab!

Zu den Hintergründen gehts HIER LANG!


Und nun kommen wir zu den Nomminierten für März 2012:



In der Kategorie 
Action Film:


Space Battleship Yamato:



Thor:



Wasser für die Elefanten:





In der Kategorie 
Komödie:


Arthur:



Das Schmuckstück:




Rio:




Die Abstimmung läuft bis  kommenden Freitag
 und ihr findet diese auf der rechten Seite -->

Dann bin ich mal gespannt wer gewinnt ^^

OK GO - jetzt mit Auto und so.

Fun Stuff

Donnerstag, 9. Februar 2012

Trailershow: "Iron Sky"

Filme und Serien


Nazis from the dark side of the moon



Meinung:
OMG!!! OMG!!! OMG!!!

Fazit:
OMG!!! OMG!!! OMG!!!

Kinowahrscheinlichkeit:
WO IST DAS NÄCHSTE KINO!!!

Dienstag, 7. Februar 2012

Montag, 6. Februar 2012

Somebody that I used to know - neues Cover

Fun Stuff


Von Joko, Klaas und Co:
  

Und hier das lang ersehnte Glaxy Note Review!

Body-Counter + Games, Fun Stuff


Auf besonderen Wunsch vom Christoph:


Das ist ungefähr das was sich in meinem Gehirn jedesmal abspielt - 
Und mehr lässt sich zu diesem genialen Teil auch nicht mehr sagen! :-)

Meine Zukunft 2.0

Body-Counter + Games



Sonntag, 5. Februar 2012

DSDS - Meine Gedanken zur 9. Staffel

Allgemeines


Peinlich, Peinlicher, Jury

(c) RTL



Über DSDS braucht man im Grunde wirklich nichts mehr zu sagen - talentlose Sänger meets Vorführ-Journalismus. Alles was man so für ein richtiges derbes Unterschichten-Fernsehen braucht.

Doch dieses Jahr schlägt DSDS ganz neue Wege ein - den zum ersten Mal ist nicht der arme "Sänger" der niedergemacht wird die Witzfigur sondern die komplette Jury macht sich zum Affen. Zuerst wunderte ich mich was Bruce Darnell in einer Casting Show für Sänger zu suchen hat - das ist so als ob man einen Veganer Würstchen testen lassen würde. Und auch Natalie Horler (kennt ihr nicht - ich auch nicht) als Blondie Ersatz sagt alles was man braucht. Immer schön blöd grenzdebil lächeln und gut ists.

Das wirklich schlimme ist aber wie sich das Trio Infernale während der Castings aufführt. Mit bodenloser Respektlosigkeit lachen sie die ganze Zeit die Castingopfer aus - hüpfen in der Gegend rum als wären sie auf Speed und führen sich auf, schlimmer als Kinder mit ADHS. 

In das neue Peinlichkeitskonzept passt auch das nun die "Künstler" nebst singen auch tanzen müssen. Ja, hauptsache nochmal was dämliches aus dem Kandidaten rauspressen. Dann kann auch der musikalisch unterbelichtete Zuschauer aus tiefstem Herzen lachen.

Warum die Macher diese Richtung einschlagen? Nun ich vermute: Sie haben nicht genügend "schlechte" Sänger gefunden die sich so richtig zum Deppen gemacht haben. Ich kann jedenfalls über diese "Jury" nicht lachen sondern mich einfach nur schämen. Was sollen Teenager dabei denken? Das man sich einfach alles erlauben kann wenn man erwachsen ist? Hauptsache laut rumpupsen und auffallen? Mensch bin ich froh, dass dieses Jahr die Quoten zu DSDS so schlecht sind wie schon lange nicht mehr. 

Mein Fazit zu dieser Staffel: Ich kann nur hoffen das bald Schluss ist - Talente werden bei DSDS eh nicht entdeckt und witzig ist die Sendung auch nicht mehr. Wer über die Jury lachen kann - der bekommt wahrscheinlich auch bei Stan & Ollie nen Lachflash!

Freitag, 3. Februar 2012

Gaming - Neuerscheinungen im Februar

Body-Counter + Games


Massiv viele kleine Verschiebungen:

Donnerstag, 2. Februar 2012

Laborblog aktuell: Tag 1260 n.Z

Laborblog aktuell

HEY - wer hat dem erlaubt MEINE Geschichte zu erzählen?!!?!?!?!


Aber imerhin schafft der es noch zum Friseur! ^^

Ok, jetzt hab ich Hunger

Fun Stuff
 

Update:
Ein großes Dankeschön geht an Christian der mir gerade 3 fette Burger von Burger King mitgebracht hat *rülps* 

Voller Vorfreude - endlich erschienen!

Body-Counter + Games


Kinect endlich für den PC!



Und die Geschichte die da M$ erzählt, ist sogar wahr: Erst als reine Spieleapplication gedacht, waren die Macher von M$ alsbald von der Kreativität der Communtiy als auch den Einsatzmöglichkeiten mehr als überrascht, wenn nicht sogar schwer beeindruckt :-)