Donnerstag, 26. Januar 2012

Neue Blogs braucht das Land!

Allgemeines


Blogmania

Es wird mal Zeit die "empfehlenswerte Blogliste" um einige interessante Blogs zu erweitern:

Ein Kumpel von mir ist schon seit längerer Zeit in Patagonien (ja genau, wo ist das eigentlich ? ^^) unterwegs und bloggt recht unterhaltsam von seinem Leben vor Ort: Daher eine ganz klare Leseempfehlung meinerseits: Planet Patagonia

Des weiteren möchte ich auf eine gute alte Freundin aufmerksam machen die ein Jahrestrip durch Neuseeland macht: 2 Whites between All Blacks

Und wir sind noch lange nicht am Ende angekommen! Ein weiterere, ehemaliger Studienkollege ist nun mit seiner Promotion in Boston beschäftigt und zeigt uns einen interessanten Blick in die amerikanische Welt des Fast Foods und Way of Lives. Dabei schreckt er nicht einmal vor Selbstversuchen zurück: occupy everything

Last but not least: Ein Blog der sich rund um Filme, Games und Fußball dreht. Gerade letzteres kenn ich mich so gar ned aus -daher ist dieser Blog auch eine echte Bereicherung für all die, die sowas mögen: World of Sierra


Auf der anderen Seite gibt es auch leider Blogs, die entweder inzwischen verweist sind oder gänzlich aufgelöst wurden. Letzeres ist leider bei einem der ältesten Blogs die ich kenne inzwischen der Fall - mein guter Freund Riesi hat schon vor längerem seinen Blog gelöscht und der Link führt jetzt nur noch auf sein Uniprofil. Daher - ich hoffe er ist mir nicht böse - lösche ich nun den Link aus der Liste.

Dazu gabs nen Serverunfall bei Chaos - außer nen Link zu seinen Bildern - ist leider nichts mehr vorhanden. :-( Daher nehm ich das jetzt auch erstmal raus.

Den Rest lasse ich so wie er ist - den auch wenn einige Blog inzwischen leider nicht mehr aktualisiert werden so finde ich auch es schön ab und an in alten Sachen zu stöbern ^^ Und das solltet ihr auch tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen