Sonntag, 29. Januar 2012

Blockbuster - 2011

Filme und Serien

Blockbuster 2011 - Ein Rückblick:
    

Ein tolles Jahr mit tollen Filmen liegt hinter uns - und in bester Rückblicksmanier schauen wir - genau - zurück um die Filme zu huldigen die IHR ausgewählt habt:
Die Filme 2011 mit WF-Wertung

Für mich überraschend war, dass eben NICHT die "groooßen" Hollywood Produktionen gewählt wurden, sondern eher die kleinen, unscheinbaren Independent Filme. Dies mag einerseits daran liegen das die großen Filme von niederer Qualität gezeichnet waren - auf der anderen Seite das zumeist die großen Filme schon gesehen wurden und nun der Focus auf die Insider Filme lag.

TOP 2011:
War R.E.D. - Älter, Härter, Besser mit einer WF-W von 9.0


FLOP 2011:
War Daybreakers mit einer WF-W von 5,92


 Unsere Durschnittsnote lag 2011 bei: 7,36
Für Statistik-Freaks: Der IMDB-Wert lag 2011 bei: 7,18

FSK:
Dabei zeigt sich eine deutliche Bevorzugung von FSK 16 Filmen - FSK 0 und 18 wurden 2011 gänzlich ignoriert

1 Kommentar:

  1. nette statistik. das nächste mal bitte mehr fsk 18 ;-)).

    hääte da noch eine kleine anmerkung. du hast da so ein hübsches foto deines nächsten spieles hochgeladen. schau doch mal bei dem foto rechts unten auf die verpackung ;-)

    AntwortenLöschen