Dienstag, 24. Mai 2011

Wunschfilm: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Filme und Serien


Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2


Imax: Mo, den 18.07.2011
3D: Jawohl!
Laufzeit: 125 min
Budget: ?
FSK: ?




Wie üblich:

mir einfach schreiben, entweder ICQ, e-mail, Telefon oder einfach in der Kommentarfunktion ob Ihr mitwollt (mit oder ohne Lebensabschnittspartner) ;-) und falls Ihr eventuell auch ein Auto zur Verfügung stellen könntet (ist halt immer ein elendiger Akt das dann zu organisieren)

Bis also zum 18.07. so gegen 20:00 Uhr :-)


P.s:

Am Wochenende davor läuft bei mir nochmal der 1. Teil! Wer Lust hat - melden!!!

4 Kommentare:

  1. Ich will mit, und fahr auch gern wieder :)

    AntwortenLöschen
  2. Arg! Meinst du das kann man ein bisschen verschieben? Ich hab gerade festgestellt, dass ich an dem Montag und Dienstag, den 18./19.7. mit Flo und Jenny in Rust im Europapark bin und daher ned mitkommen könnte zum letzten Potter :(

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marcus
    null problemo - ich muss das nur noch kurz mit Eva abklären da die dann einige Klausuren schreibt.
    Falls es nen neuen Termin gibt mach in ein Web-Updtade.
    Wünsch Euch viel Spaß und frag mal Jenny und Flo ob Sie Lust haben auf den Film - und erinnere den Flo das er mir noch einmal Sushi schuldet und wir ja eh mal Essen gehen wollten ... dann könnten wir uns ja mal alle gemeinsam treffen ^^

    AntwortenLöschen