Samstag, 21. Mai 2011

Erlangen überrascht zum zweiten Mal:



Münzsammlung

Sonderprägung Italien 2006:

3 Kommentare:

  1. Schade, die habe ich gerade im Auto wiedergefunden (letztens in Italien bei Seite gelegt). Da denkt man schon mal an einen seiner Lieblings Trailer-, Spiele- und Filmeblog, da hast du die Münze schon ;-)
    Naja gut, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal :-) Mach' weiter so. Ich lese weiter mit^^

    AntwortenLöschen
  2. @ Johannes,

    na da sage ich doch zweimal Dankeschön!

    Danke fürs mitschauen und Danke für das große Lob (auch wenns vieeeel zu groß ist).

    lg
    corny

    AntwortenLöschen
  3. Nö, das Lob ist nicht zu groß :-)
    Die großen Blogs à la 5FilmFreunde o.ä. habe ich irgendwann aufgegeben zu verfolgen - das waren einfach zu viele (Schrott-)Artikel. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass dein Blog das "beste"/"perfekte"/whatever ist - ich verfolge es nur gern, weil der Inhalt passt ;-)

    AntwortenLöschen