Samstag, 28. Mai 2011

Da ich zur Zeit a weng viel im Labor bin und kaum zum bloggen komme ...

Fun Stuff

... gibts heute mal was "bissiges" aus der Rubrik: Wie man aus Scheiße Geld machen kann - oder sind die Mädels so blöd - oder wer zahlt freiwillig für son Scheiß?

2 Kommentare:

  1. Meinst die mussten dafür zahlen? Ich denk mal das war eher so ne PR-Aktion vom Verlag, oder? [hab eben ein wenig gegoogled, das Event an sich war kostenlos, "nur" die Reise/Unterkunft musste selbst organisiert werden, siehe http://www.houseofnight.de/sites/default/files/Teilnahmebedingungen_final.pdf]

    Letzten Endes: Hauptsache sie hatten Spaß. Für mich wärs nix gewesen, ich hätt' mich vermutlich schief gelacht ;) - aber ich bin ja auch nicht die Zielgruppe *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh ok - da hab ich schlecht (gar nicht um ehrlich zu sein) recherchiert ;-)

    Wenns den Mädels Spaß macht - ok - für mich wär das nix.

    Wer malt sich den schon freiwillig im Gsicht an - zieht Gummiohren an und stackelt in neer Star Trek Uniform mit Stöckelschuhen in Nürnberg ... äähhh vergesst es ;-)

    *lach*

    AntwortenLöschen