Mittwoch, 26. Januar 2011

Manchmal bin ich schön blöd!!!

Body-Counter + Games

Ich Depp!

Ich hatte mir ja im August letzten Jahres den Touchscreen Samsung SyncMaster LD220z gekauft - ausprobiert und für geil befunden. Jedoch hatte meine GK nur 2 Anschlüsse und daher musste ja ne neue her. (siehe alten Artikel: hier). Damals entschloss ich mich für:

Die geniale: MSI N460GTX Cyclone 1GD5/OC

Und jetzt gehts los:

ALSO:

Laienhaft dachte ich damals: Yeah - 3 Ausgänge = 3 Ausgänge! Falsch! Denn obwohl die Karte 3 Ausgänge hat, können nur 2 Monitore (!) gleichzeitig betrieben werden. Sowas geht leider nur bei den Radeon Karten! FUCK! Da ich aber nicht auf PhysX und Nividia 3 D in Zukunft verzichten wollte, suchte ich also nach einer alternativ Lösung und wurde hiermit fündig:


Winstar USB 2.0 zu DVI, VGA, HDMI (1080o) Adapter!

Mit dieser externen GK kann also über nen USB Anschluß ein zusätzlicher Monitor angeschlossen werden. YEAH! Genau das was ich brauchte! ... Und mit dem festen Entschluss - in nem halben Jahr sobald ich mir die Komponenten für meinen neuen Rechner kaufe (liebevoll wird dieser dann übrigens Galaxy getauft werden;-) - mir auch diesen "Adapter" zuzulegen.

Und bis dahin lag jetzt die ganze Zeit der geniale Touchscreen auf meinem Boden herum, nervte mich wenn ich rumräumte und ab und an staubsaugte... und gerade JETZT ist mir eingefallen - Mensch ich kann des doch eigentlich auch jetzt schon anschließen - muss ich ja ned auf nen neuen Rechner warten! Irgendwie war in meinem Gehirn die Information "Erst wenn du GK mit 3 Anschlüssen hast, kannste Touchscreen verwenden" hängengeblieben und die neuronale Verknüpfung mit dem Adapter wurde gerade erst eben geschlossen.

Muss ich mal ein ernstes Wort mit den Herren Synapsen reden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen