Freitag, 7. Januar 2011

Köttbullar

Fun Stuff

Köttbullar:

Sodala wieder vom IKEA zurück und wieder eine Sache gelernt: GEHE NIEMALS an einem Brückentag zu IKEA - ausser du willst Swinger-ähnliche Verhältnisse mit halb Erlangen!

Und zweitens: Diese "Köttbullar" ... warum erinnert mich das so gewaltig an:


Kot von Bullen:

Und weiß der kleine Bum-Bum-Boris was er da futtert?

1 Kommentar:

  1. Das war vermutlich die ganze Woche schon so schlimm; ich wollt Dienstag hin, weil ich nur kurz nach nem kleinen Tisch schaun wollte (weil mein Schreibtisch notorisch vollgestellt ist ich so ned gescheit arbeiten/kochen/essen/... kann). Fahr nach der Lern-Session also nach Fürth und wundere mich, dass ich schon auf der Abfahrt der A73 stehen bleiben muss, um an der Ampel links abzubiegen. Da dache ich mir noch, dass ich wohl grad nur nen blöden Zeitpunkt erwischt hätte... bis ich auf den IKEA-Parkplatz fuhr, und der dermaßen voll war wie ich es noch nie erlebt hatte! Grad dass überhaupt noch was frei war... Ich bin dann allerdings ohne auch nur den Laden zu betreten gleich wieder gefahren, weil ich war schon mal an nem Samstag da wo vielleicht bissl mehr als halb so viel los war, und das war schon (dank der planlosen Menschheit da drin) ne Qual. Das wollt ich mir dann nicht auch noch in ner Hardcore-Version antun - der Tisch läuft mir ned weg, ich hab kommende Woche auch mal Zeit, und da wird dann vermutlich fast nix los sein, weil ja 3/4 der Metropolregion schon diese Woche im Laden war und wohl nicht schon gleich wieder rein will. Hoffe ich zumindest ;)

    ... wenn also jemand was vom IKEA braucht und/oder mitfahren will, ich werd' wohl Dienstag (bei Bedarf verhandelbar *g*) reinfahren ...

    AntwortenLöschen