Donnerstag, 13. Januar 2011

Ein Hörtipp der Extraklasse

Star Trek
Raumschiff Eberswalde



Endlich - die 3. Staffel!

Ein Hörspiel der Extraklasse - die Serie spielt im Jahr 2409 - das Dominion ist inzwischen der Föderation beigetreten - dies führte zu massiven Protesten seitens der Vulkanier - am Ende traten Sie aus - die "Eberswalde" entdeckte ein Geheimnis. und wurde zerstört. Nun endlich startet das Hörspiel made in Germany in die 3. Staffel durch.

Ich kann dem, von Fans produzierten Hörspiel, nur die Bestnote vergeben! Einfach klasse was dort auf die Beine gestellt wurde!


Und auch "professionelle" Sprecher konnten gewonnen werden, so unter anderem:

Data (Michael Pan)
Chakotay (Frank-Otto Schenk)
Odo (Bodo Wolf)
B'Elanna Torres (Arianne Borbach)
Neelix (Michael Tietz)
Worf (Raimund Krone)
Jadzia Dax (Maja Joel)
Guinan (Regina Lemnitz)
Spock (Norbert Gescher)

Also lasst Euch nicht von dem komischen Namen abschrecken - und genießet das Meisterwerk!


Einschalten, zurücklehnen und in die Zukunft entgleiten!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen