Mittwoch, 12. Januar 2011

Deutsch sein schwere Sprache - Update

Fun Stuff, Kuriose Aktionen

Aber das hier gab mir doch zu denken!

Silvester war ich (wie schon hier erwähnt) lecker essen - jedoch war die Speisekarte - naja sagen wir es mal so, in der Schule wär es mehr als mangelhaft gewesen:

Gulasch in einem Restaurant falsch zu schreiben ... uiuiui und was ein GENmischeter Salat ist - ich weiß es nicht. Das ich danach ziemliche Magenprobleme hatte spricht im übrigens auch nicht für die Lokalität :-(

Danke an Bikky die mit ihrer XXL Handy-Gadget-Kamera die Speisekarte aufgenommen hat.


Update:
Danke an Doc und Toni für die weiteren Hinweise :-)

2 Kommentare:

  1. Müsste es nicht eigentlich auch überall "dazu gemischteR Salat" heißen statt "dazu gemischtem Salat"?

    AntwortenLöschen
  2. Absolut - hab ich gar ned gesehen ;-)

    AntwortenLöschen