Freitag, 26. November 2010

Meine Enterprise 1701-A ist da!!!!!

Star Trek
Danke Art Asylum alias Diamond Select Toys!!!

Die 1701-A - Der Stolz der Flotte

Lasst einfach die Bilder auf Euch wirken :-)








Und hier meine aktuelle Star Trek Flotte:



2 Kommentare:

  1. Also da werd ich aber schon etwas neidisch... zumindest die 1701-D muss ich mir unbedingt holen... bin einfach ein TNG-Kind :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    wenn du dir eine Enterprise D anschaffen willst, so kauf dir unbedingt ein Art Asylum (Diamond Toys) Variante.

    Gerade die Enterprise D wurde (da zu Recht am beliebtesten) von Zig Herstellern produziert. Mattel ist glaub ich besonders schlecht der Rest ganz ok!

    Art Asylum hat sich aber hinsichtlich Produktionsqualität, Soundmodule und der abtrennbaren Untertassensektion gerade bei der D Variante selbst übertroffen!

    Leider sind die Schiffe nicht maßstabsgetreu - so ist die Enterprise D nicht so wuchtig wie sie sein könnte *g*

    Etwas enttäuscht könntest du von der Form sein - die D hat eine oval förmige Untertassensektion - das wurde in den meisten Folgen gekonnt kaschiert - bzw. kam nicht so rüber!

    Aber ansonsten - ein wunderschönes Schiff :-)

    AntwortenLöschen