Montag, 22. November 2010

Laborblog aktuell: Tag 803 n.Z. - Update Tag 819 n.Z.

Laborblog aktuell
Ein Hoch auf die Post

Die Post kommt!

Kleine Anektode am Rande: Ich lasse mir des öfteren mal Pakete an die Uni und/oder nach Hause liefern ... die Pakte zu Hause landen dann aber immer bei meinen Nachbarn da ich ja zu den Arbeitszeiten in der Uni bin.

So und nun ist folgendes passiert: Unsere Sekretärin kommt vorbei und meinte zu mir: "Da ist ein Paket für Sie da - aber nicht mit der Adresse der Universität" und ich "Häh?" . "Ja, der Postbote meinte, immer wenn Ihr Name auftaucht, dann geben Sie ihm das Paket gleich in die Hände für die Tour Richtung Uni!"

Looool! - Für so schlau hätte ich die gar nicht gehalten ;-) Witzig also das die mich anscheinend (ohne mich bisher einmal real gesehen zu haben) - vom Namen her in der Poststation schon zuordnen können - meine Arbeitskollegen machten sich ja wegen der vielen Pakete diesbezüglich ja schon des öfteren mal lustig - jetzt wurde es auch noch bestätigt! *g*


Update:

Gerade hat mir Herr Dr. G. S. auf dem Flur die Postbotin vorgestellt - ein freudiges Händeschütteln folgte zugleich. Immerhin sichere ich ja Ihren Arbeitsplatz! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen