Montag, 9. August 2010

Der Einfluss von Star Trek auf die modernen Medien XLV

Der Einfluss von Star Trek auf die modernen Medien; Meiterts Nachtgedanken

Teil XLV:
4x06 - The IT Crowd

Da ist mal auch was fürn Herrn Meitert dabei ;-)



3 Kommentare:

  1. Ich weiß es, aber ich war eh 10 Minuten zu spät...Wollt mich aber beschweren, auf deinen neuen Seiten kann man ohne irgend so ein tolles Konto nämlich keine Kommentare mehr hinterlassen! Diskriminierung!!!

    AntwortenLöschen
  2. @ Bee

    Danke für den Hinweis ... da hab ich wahrscheinlich in den allgemeinen Einstellungen was übersehen.

    Ich hatte bei der Hauptseite schon vor laaaanger Zeit mal alle Funktionen überarbeitet (unter anderem das alle auch was schreiben können), dabei hab ich vergessen das bei den neuen Seiten das nicht automatisch so erfolgt.

    Nochmals entschuldigung ... wird sofort übearbeitet (Funktion such ....)

    AntwortenLöschen
  3. So sollte jetzt gehen .. mal ausprobieren und mir Bescheid sagen :-)

    AntwortenLöschen