Mittwoch, 9. Juni 2010

Mein Heimkino Teil 3 - Es ist vollbracht!

Jean-Pütz Wimmèr bastelt, Filme und Serien

HURRA - ENDLICH!

Der Beamer ist seit nem Monat da - jetzt auch die Deckenhalterung --- und auf gehts:


Ein Teil an die Decke



Das Teil drangeschraubt
(damit auch Bewegung 360° um die Horizontale möglich ;-)



Das Teil kommt an den Beamer
durch die Achse in der Mitte - in alle Richtungen Bewegungsfreiheit!



Kann an jeden Beamer montiert werden!



Beamer einschalten!



Leinwand runterfahren!



HURRA!

6 Kommentare:

  1. cooooolllll!!!!
    Grüße
    de Katti

    AntwortenLöschen
  2. so, und jetzt bestellste dir einen acer revo oder ne foxconn netbox 330i und dann knallen wir da n dedicated XBMC media center drauf zum HD streamen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiss, ungefähr 3 jahre zu spät, aber ..... kein Klebeband oder Tesa powestrips zur befestigung???? Echte Schrauben??????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte *hust* nen Kumpel da der für mich gebohrt hat ^^ ;-)

      Löschen
    2. Ansonsten hab ich mich inzwischen auf Nägel spezialisiert ^^ http://cornys-welt.blogspot.de/2009/12/spieglein-spieglein-der-wand.html

      Löschen