Dienstag, 8. Juni 2010

Das neue iPhone ist da!

Body-Counter + Games

3 Kommentare:

  1. sollten lieber mal deutlich kommunizieren dass dieses awesome facetime momentan nur per WLAN möglich ist. die carrier sind nicht davon begeistert weil's ihnen per UMTS die bandbreite komplett verstopfen würde.

    all in all schöne hardware, sollte nur android drauf laufen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ähnliches hab ich mir gedacht als ich mir heut im Saturn mal ein iPad angesehen und damit gespielt hab - nette Hardware, aber die Software würd mich auf Dauer nerven.

    ... mal abgesehen davon, dass es für die wenig "wichtigen" Aufgaben, die es übernehmen könnte, mit 500 EUR schlicht zu teuer ist :(

    AntwortenLöschen
  3. Ja des Ding ist mir auch deutlich zu teuer - viel witziger find ich wie Apple JEDESMAL so tut als würde es das Rad neu erfinden ;-)

    AntwortenLöschen