Sonntag, 25. April 2010

Hurra!! Das Filmquiz ist wieder da!!!

Filme und Serien

ENDLICH!
Filmquiz wieder da!

JEDEN MONTAG ab 20:00 Uhr!


Achtung!
Neue Regeln!

Ab sofort werden jeden Montag 2 in Worten ZWEI (!!) Rätsel online gehen!!!!


Daher änderen sich nun die Regeln etwas:


Kurz gesagt:


Nur 1 Tipp pro Tag abgeben!
(und zwar nur für eins der beiden Rätsel!) ;-)


Falls das Rätsel nicht gelöst wird, gibts dann am Mittwoch nen 2. Ausschnitt, ab Freitag nen 3. und ab Sonntag noch einen finalen 4. Ausschnitt, bevor es dann am nächsten Montag final aufgelöst wird.

Wir hoffen das dies zu mehr Rätselspaß führt und auch wieder einige der eher abgeschlagenen aufholen können und es für alle spannender wird :-)

Wir lesen uns dann am Montag :-)

3 Kommentare:

  1. die neuen regeln sind viel zu kompliziert, ich löse einfach wieder alles wie vorher...

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub die Regeln sind einfach, nur kompliziert erklärt - ich hab mir jetzt auch gedacht "häh? Was will er?" :), aber ich glaube er meint "ich stell zwei schnipsel rein, und ihr könnt für eines tippen".

    Sicherheitshalber solltest du aber wirklich alles lösen ;)

    AntwortenLöschen
  3. So sorry, meine Gehirnwindungen sand mal wieder Amok gelaufen!

    Habs mal vereinfacht niedergeschrieben ;-)

    (hoff ich mal)

    AntwortenLöschen