Mittwoch, 23. Dezember 2009

Suchbild

Fun Stuff

Folgende Plätzchen hab ich von der Bee bekommen

... und jetzt ratet mal warum ich die NICHT nach Hause nehmen kann ;-)

4 Kommentare:

  1. ... zum einen, weil du sie bis dahin schon gegessen haben wirst (und sei es nur auf dem Weg nach Hause) *g*, zum anderen: PENIS!!! (mal abgesehen von den - ich nenne es mal: "Brüsten")

    AntwortenLöschen
  2. Corny!!! Der Pinguin liegt auf dem Rücken und die Titten sind verkehrt rum...wenigstens weißt du, wie man den Penis "hält" ;-)
    Ich hoffe, sie waren lecker!

    AntwortenLöschen
  3. )Des sand Hänge-Brüste? Achso ... na dann ;-)

    Und bei dem Penis wollt ich zuerst auf Jonny warten, hab ihn dann aber doch voller Lust vernascht ;-)

    Ich hoffe du würdigst im übrigen meine vielen GS Beiträge ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Erstens mal waren nur die Titten für dich, der Penis ist für die Dame! Zweitens sind das keine Hänge-Brüste, sondern realistisch gestaltete silikonfreie Exemplare und drittens geh ich jetzt mal würdigen! ;-)

    AntwortenLöschen