Dienstag, 24. November 2009

The Muppets: Bohemian Rhapsody

Fun Stuff

Ich möcht zu gerne wissen was die Macher da geraucht haben:



Am besten direkt auf Index: 2:30 min ODER 3:00 springen!!!!

Gefunden bei den wie immer grandiosen Machern vom Sir Donnerbolds Bagatellen Blog!!!

6 Kommentare:

  1. Es sind Muppet-Macher. Die rauchen nichts, die sind sooooo.... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die sand echt saustark!!!

    Wobei ich halt den Koch im deutschen ... da ist er ja ein Däne def. besser finde als im original.

    Wann kommt den da endlich mal ein neuer Film raus?

    AntwortenLöschen
  3. Ein Dankeschön an Sir Donnerbold, ich wollte GENAU DAS GLEICHE sagen! *g*
    @Corny: Das mit dem Film ist halt nach Jim Hensons Tod so ein bisschen schwierig, ne?
    Aber zu Weihnachten lassen sich die Muppets doch sicher mal wieder im Fernsehen blicken! *hoff*

    AntwortenLöschen
  4. OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT IS DAS GEIL!

    AntwortenLöschen
  5. @Bee & Corny:
    Jason Segel ("Nie wieder Sex mit der Ex" und "How I Met Your Mother") verfasste zusammen mit einem alten Freund ein Drehbuch für einen Muppet-Film, der wieder den Muppethumor aufleben lassen sollte, den er aus seiner Kindheit kennt. Drehbuch wurde bereits akzeptiert, nun müsste man nur mal mit dem Casting / Drehen beginnen... Dahingehend gab es leider länger nichts neues...

    AntwortenLöschen