Sonntag, 8. November 2009

Cornismus muss schweren Verlust hinnehmen

Mann vs. Frau - Der Geschlechterkampf, Kuriose Aktionen

Eine Religion am Abgrund

Die größte Anti-Frauen Religion auf diesem Planeten muss schweren Herzens seinen geliebten Anführer verbannen. Der große Guru hat sich des Staatsverrats schuldig gemacht und darf daher die uns geliebte Religion nicht mehr weiter führen. Nun stellt sich natürlich die Frage wie es weitergehen wird.

Die Anhänger sind verzweifelt


Proteste in Theran


Schwere Ausschreitungen in Berlin


Paris


Jerusalem


Afrika

In China versucht die Staatsmacht sämtliche Unruhen durch massiven Gewalteinsatz zu unterbinden.

Trotzdem wurde auch dort der heutige Tag zum Volks-Trauertag ausgerufen!

2 Kommentare:

  1. Also wird des mit der Alice jetzt ernst?! Für einige Typen sind auch unreale Frauen irgendwie "real"...

    http://www.youtube.com/watch?v=TwuczHrLa-g

    Aber für manche Männer ist ja auch das schon ausreichend- da widerspricht die Frau wenigstens nicht- nicht wahr?

    AntwortenLöschen