Samstag, 29. August 2009

We can Homer!

Die Pro7 Charmoffensive:


Zum Start des Simpsons Films (der zu selben Uhrzeit wie das Kanzlerduell auf RTL, SAT1, ARD und ZDF läuft) haut Pro7 seine "Wahl" raus:

Guggst du HIER

2 Kommentare:

  1. Das ist echt der beschissenste Ausstrahlungstermin, den sich ProSieben dafür aussuchen konnte. Nicht weil an dem Abend alle das Kanzlerduell sehen werden, sondern weil viele eben nicht das Kanzlerduell einschalten werden und stattdessen die Simpsons gucken.
    Und dann sich darüber aufregen, dass sich die Jugend nicht für Politik interessiert. *grummel*

    AntwortenLöschen
  2. @ Rothi

    Find ich auch ziemlich assig von Pro7.

    ABER so wie aktuell der Wahlk(r)ampf läuft (und ich bin ein Liebhaber von politischen Auseinandersetzungen) würd ich mich sogar freuen wenn Pro7 massiv gute Einschaltquoten bekommen würde, damit mal endlich die Politiker merken das da mehr Pfeffer in die Diskussion gehört!

    AntwortenLöschen