Freitag, 21. August 2009

Kostenloses CyberLink PowerDirector 7 Ultra

Allgemeines, Body-Counter + Games

KOSTENLOS!!!

Liebe Film-Freunde: Lust auf Kostenlos?

Dann geht auf folgenden Link: KLICK MICH ... TU ES!!!

Dort kommt ihr auf die Downloadseite von "Softwareload" (von T-com). Bäh ich weiß. Dann müsst ihr euch dort ersteinmal anmelden (keine Angst, ihr könnt alles auch Pseudonym machen, ich war zu doof hab natürlich alles richtig angegeben.) Nach der Anmeldung downloaden klicken und dann
FOLGENDEN GUTSCHEIN angeben: PCWPowerDirector

--> dann könnt ihr es direkt und kostenlos runterladen!

Und das Beste daran: Softwareload hält euch das Programm zum downloaden für die kommenden 2 Jahre bereit. Also falls ihr mal die CD verlieren solltet ;-)

VIEL SPASS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen