Sonntag, 9. August 2009

Coraline

Filme und Serien

CsW Geheimtipp 2009



Wer Bock hat:
Wir vom CsW machen einen Kinoausflug am Montag den 17.09.
In digital und 3-D!

Also wer Lust hat soll sich melden!!!

ABER:
Der Film läuft NICHT in Erlangen an
(abgesehen mal davon das in Erlangen eh kein digitales Kino gibt "pfui")

Der Film läuft in dermaßen wenig Kinos an, dass es auf der Homepage nen "Kinofinder-Button" gibt. Laut diesem sollte er im Cinecitta in Nürnbeg in digital 3-D laufen. Aktuell gabs dort aber nur eine Preview-Vorstellung im IMAX und bisher taucht der Film nicht im aktuellen Kinoprogramm auf.

Daher:
Wer Lust hat mitzugehen kann sich bei uns melden (ICQ, E-mail, Verbal 1.0), sollte aber auch im Hinterkopf behalten dass der Film eventuell gar nicht anlaufen wird :-(




3 Kommentare:

  1. der film heist immer noch coraline ^^°

    und er wird warscheinlich am fantasyfilmfest zu sehen sein ( kann aber auch sein das ihc mich getäuscht habe

    AntwortenLöschen
  2. ich will da mit!
    unbedingt!!!

    grüße!

    biene

    AntwortenLöschen