Sonntag, 23. August 2009

Bei der CDU liegen die Nerven blank

Allgemeines
Pressefreiheit à la Ursula:


Das erinnert uns an den Klassiker von der Frau Merkel:



3 Kommentare:

  1. Bin ich die letzten Tage auch schon drauf gestoßen. Wenn man dann weiter und weiter liest und zB mal unionsnahe Blogs durchstöbert tun sich Abgründe auf... am Ende war mir schlecht.

    Ich weiß, was ich nicht wähle im September. Ich weiß nur leider auch, dass es nichts am Ausgang ändern wird.

    AntwortenLöschen
  2. @ Dom

    Seh ich leider auch so. Die Frage die sich mir immer auf tut: Wenn ich in der Position wäre und mehr von den Hintergründen wüsste (vieles wird uns ja um Panik zu verhindern verheimlicht)... würde ich dann das selbe tun?

    AntwortenLöschen
  3. da haste noch was schönes:

    http://www.youtube.com/watch?v=PCt1DI5dBTI

    AntwortenLöschen