Dienstag, 30. Juni 2009

Scrubs goes 9th!

Filme und Serien

Wtf????

Die eventuell mal wieder "letzte" Staffel!

Ich zitiere mal frech heraus von Quotenmeter.de

Christian Richter: Bereits seit Ende der achten Staffel stand fest, dass ein Großteil der Darsteller von «Scrubs» für eine neunte Season nicht mehr zur Verfügung stehen werden. Allen voran Hauptdarsteller Zach Braff, der nur noch für einige Gastauftritte in seine Rolle als J.D. zurückkehren möchte. Lediglich Donald Faison (Turk) und John C. McGinley (Dr. Cox) werden auch zukünftig noch fest mit an Bord sein. Daher stehen die Autoren vor der Frage, wie man die veränderte Personenkonstellation in eine glaubwürdige Story einbinden kann.

Aktuell sehen die Pläne wie folgt aus: Dr. Cox und Turk werden zukünftig nicht mehr im Sacred Heart Hospital arbeiten, sondern als Lehrkräfte an einer Uni tätig sein, wo sie neue Anfänger ausbilden. Immer wieder werden die Neulinge allerdings Praktika in echten Kliniken absolvieren müssen, die die beiden dann auch wieder ans Sacred Heart führen werden, wo sie auf ihre alten Kollegen treffen. Auf diese Weise hat man sich die Hintertür für die zugesagten Gastauftritte der ehemaligen Hauptdarsteller offen gelassen. Neben Braff haben auch Sarah Chalke (Elliot), Judy Reyes (Carla) und Ken Jenkins (Dr. Kelso) diese zugesichert. Ob Neil Flynn (Hausmeister) und Christa Miller (Jordan) wiederkehren werden, ist noch unklar.
Fest stehen würde aber, dass der Cast neben Cox und Turk um vier weitere Hauptdarsteller erweitert werden soll. Ein Platz soll dabei an ein bekanntes Gesicht vergeben werden, um neue Zuschauer zu generieren. Aktuell würde dafür Lauren Graham, die als Loreley Gilmore in den «Gilmore Girls» bekannt wurde, die besten Chancen haben.

Kurz und knapp:
Bullshit!

Macht einfach ein Serie "Dr. Cox" und alle sind glücklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen