Sonntag, 21. Juni 2009

Mini-Relaunch

Fun Stuff

Warum den das?

Weil wirs können!


Und warum jetzt echt?

Primär damit die 16:9 Funktion von youtube endlich im Blog anständig dargestellt wird!

Und weil die neue Enterprise auch so schön weiß ist!


Und was ist Eure Meinung zum neuen Design?


10 Kommentare:

  1. Wirkt ordentlicher als die Vorgängerversion, aber auch steriler...

    AntwortenLöschen
  2. Jup seh ich genauso ... aber wie gesagt ich hab mich mit den 16:9 Format von Youtube lang genug rumgeärgert... UND die Enterprise hat die gleichen Farben *g* ;-)

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir gut, mein blog könnte auch mal nen gardinenwechsel vertragen. mal gucken...

    AntwortenLöschen
  4. Ein weißer Rückschritt ...

    AntwortenLöschen
  5. Ich find´s toll aber verwirrend.
    Außerdem solltest du oben ein anderes Gebäude abbilden.
    Wie wär´s denn mit dem sexy Biologikum?

    AntwortenLöschen
  6. @ Janko

    Da muss ich eh noch einiges überarbeiten ... ist vorerst mal ne Beta-Version

    Das Biologikum ... GUUUTE Idee *g*

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde es prinzipiell schon mal gut, dass du dir ein neues Theme für deinen Blog zugelegt hast, nicht nur wegen den 16:9-Videos von YouTube (die man in ihrer Breite auch redizieren hätte können, sodass sie auch im alten Theme korrekt angezeigt worden wären) sondern allein schon aufgrund der Tatsache, dass das Standard-Blogspot-Theme einfach unprofessionell ist ist.

    Das Bild links oben solltest du wirklich auf alle Fälle austauschen, aber das steht ja offensichtlich schon auf deiner ToDo-Liste.

    AntwortenLöschen
  8. @ Ck

    Der "Leuchtturm" oben links steht eigentlich für die "Weißheit" die der Blog ausstrahlen soll ...
    *brech-weg*

    ;-)

    AntwortenLöschen
  9. also ich finds etwas unübersichtlich, da jetzt der eigentliche Inhalt von den Navigationselementen (die Spalte links quasi) optisch nicht mehr so gut getrennt ist und man sich so wesentlich stärker darauf konzentrieren muss, "den Faden" beim Lesen nicht zu verlieren (weil eben links jetzt auch Text auf gleichem Hintergrund steht).

    AntwortenLöschen
  10. Ohja stimmt... verdammt... muss ich mal ändern.

    Darin sieht man auch das ich wenig text schreibe, da das dann optisch als "Block" erscheint...

    mhh

    muss mal schauen wie ich des noch besser trennen kann

    Danke für den Hinweis

    AntwortenLöschen