Montag, 25. Mai 2009

Star Trek überrascht alle!!

Star Trek

Star Trek haut Illuminati aus dem Rennen!
Nachts im Museum 2 und
T-4 enttäuschen!

Hail to the King, Baby!

Unfassbar aber wahr: Star Trek spielt alleine an seinem 3. Wochenende satte 22 Millionen Dollar ein!!!! Das ist mehr als Nemesis an seinem Startwochenende hatte (18 Millionen)

"Illuminati" hingegen schafft nur noch schwache 21 Millionen.

T-4 landet überraschend nur auf dem 2. Platz. Mit gerade mal 43 Millionen Dollar am Startwochenende konnte T-4 knapp mehr als die Hälfte von Star Trek vor 3 Wochen einspielen.

Nachts im Museum 2, schafft gute 53,5 Millionen Dollar... und wird sicherlich wieder ein sinnfreier Erfolg werden.


Und hier noch ein paar imdb-Werte:

Nachts im Museum 2: 6,2
T-4: 7,6
Star Trek: 8,5
Illuminati: 6,9


Noch Fragen?

Ja ich!! Warum floppt der eigentlich in Deutschland? Und warum geht jeder GEGEN meinen Rat in Filme wie "X-men" oder "Illuminati" nur um danach zu sagen: "Ja, mhhh war jetzt ned so dolle"! Ach echt?
Einfach mal Star Trek guggen - lohnt sich!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen