Samstag, 23. Mai 2009

Nachschub fürn Herrn Meitert

Fun Stuff, Film und Serien, Star Trek

Star Trek: Der Porno
- endlich auch mal Star Trek fürn Herrn Meitert-



Die Enterprise stößt auf die Botany Bay, die neben Khan auch hübsche Frauen in Stasis an Bord hat. Kirk ordnet für Spock erst einmal Erstkontaktprozeduren an, während er selbst eine Vulkanierin in Empfang nimmt, die natürlich zufällig gerade ihr Pon farr durchlebt. Khan versucht wie im Original das Schiff zu übernehmen - allerdings hier mithilfe eines Virus, das die Crew dazu zwingt, entweder miteinander zu schlafen oder zu sterben. Zur Sache geht es auf den nachgebauten Sets der Classic-Serie dann unter anderem mit McCoy und Schwester Chapel in der Krankenstation und mit Kirk, Spock und Uhura auf der Brücke. Khan selbst bleibt natürlich auch nicht untätig, denn auch Marla McGivers ist in der Hustler-Version mit an Bord.


Und hier ein Outtake:



Ein Review folgt hier auf CsW! ;-)


Und ein Danke geht natürlich an Optimus Maximus der es gar nicht mehr erwarten kann von uns den Film zu bekommen :-)

1 Kommentar: