Mittwoch, 31. Dezember 2008

CsW wünscht:

Fun Stuff
NEN GUTEN RUTSCH!


ABER

Don´t be an Idiot,
Don´t drink and drive!!!




Dienstag, 30. Dezember 2008

Saustark gemacht!

Star Trek

Can Young Kirk Really Survive the Car Jump In the New Star Trek?



Montag, 29. Dezember 2008

Scrubs - 7. Staffel - Im Rückblick - NEU: Jetzt auch mit "Cornometer"!

Filme und Serien

Überraschend gut!

Das Cornometer deckt auf:
Selten überragend, doch überdurchschnittlich gut!

Scrubs ist so was wie der Fels in der Fernsehbrandung... man weiß was man hat und das ist auch gut so. Doch eine deutliche Ermüdungserscheinung ist nicht von der Hand zu weisen: Kein neuer Nebencharakter und die Hauptcharaktere drehen sich eh schon seit der 1. Staffel nur noch im emotionalen Dauerkreisel.

Dennoch, wenn mit der kommenden 8. Staffel das letzte Mal das "Sacred Heart" über den Bildschirm flackern wird ... so geht damit leider auch eine Ära der Fernsehkultur zu Ende!

10 Punkte Highlights:
7x02: Die Geburt von JD`s Sohn ... ein Sammelsurium an Unterleibslachern!!!
7x08: "Ohne Zweit-Hoden Turk", Hammer Gags am laufenden Band!!!
7x09: Märchenwald in Sacred Heart... märchenhaft geil!!!

Negativ:
- es verkommt langsam zu einer Dauersoap...
- Babyboom... Hey das nervt echt mal langsam!!!
- keine Entwicklung der Charaktere .. seit 7 (!) Staffeln!!!!

Fazit:
Eine Serie mit Herz und Potential aber ohne sichtbare Entwicklung!

Sonntag, 28. Dezember 2008

Weihnachten Total 2

Kuriose Aktionen
Wimmer`sche Modellkrippe
- UPDATE -

Die diesjährige neue Figur!!!

Samstag, 27. Dezember 2008

Ab heute wieder im TV: Die Tudors

Filme und Serien

Die Tudors
- Die Konigin und ihr Henker -

Season 2

Episodenzahl: 10
(auf 4 Filmabende zusammengekürzt)
Jeden Sa. ab 20/15 auf Pro7

Donnerstag, 25. Dezember 2008

Typisch Post

Allgemeines

Darum lass ich mir alles an die Uni schicken!!!

Ds ist ja eigentlich schon richtig frech... achja geregnet hats dann später auch noch!


Mittwoch, 24. Dezember 2008

CsW wünscht:

Allgemeines, Fun Stuff

FROHE WEIHNACHTEN!!!




Und was sagt Homer Simpsons zu David Hasselhoff?


;-)

Und von der Crew der Voyager haben wir folgendes erhalten:


Dienstag, 23. Dezember 2008

Nieder mit dem Spargel - Es lebe die Weißwurst!!!

Allgemeines

Weihnachten ist gerettet!

Keine Spargeln mehr, sondern...

leckere Weißwurst gibts dieses Jahr bei mir dahoam am 24.
So wie`s sich in Niederbayern auch gehört!!!!

Montag, 22. Dezember 2008

Deutscher Comedy Preis 2008

Fun Stuff

Stefan Raab Parodie



Jean-Pütz Wimmèr bastelt

Jean-Pütz Wimmèr bastelt

Teil V
Der verfluchte Kleiderschrank!!!



Das Warten hat ein Ende!!!! UPDATE 22.12

Star Trek

"Blood and Fire - Part One"
endlich erschienen!

Über 1 Jahr hats gedauert, bis die "Edel-Fan-Episodenmacher" von "Phase Two" (früher "NewVoyages") nun endlich ihr neustes Meisterwerk rausgebracht haben.

Kostenlos und legal runterladbar von unserer spanischen Schwesterseite: Musste hier laden!

Ein Review folgt sobald!


UPDATE:

Hier der Trailer:



Ich glaub der sagt mehr als Tausend Worte!!

Sonntag, 21. Dezember 2008

Samstag, 20. Dezember 2008

CsW deckt auf:

Corny`s kranke Wochen

ES GIBT KEINEN WEIHNACHTSMANN!!!

Wir sagen es euch gleich: Alles nur BETRUG!!!

Der "Coca-Cola-Weihnachtstruck" hatte gestern einen Zwischenstopp in Erlangen gemacht. Das war natürlich DIE Gelegenheit für die Redaktion von CsW sich einmal das ganze Live vor Ort anzuschauen. In diesem Zusammenhang wurde uns auch seitens der Coca Cola AG der Weihnachtsmann versprochen. Voller Vorfreude und in voller Star Trek Montur um uns mit dem Idol unserer Kindheit ablichten zu lassen, standen wir also nun vor diesem verkackten Truck aber vom Weihnachtsmann war weit und breit keine Spur!!!

Wieder eine Illusion dahin!

Seit heute trinken wir übrigens nur noch die billige "Cola-Orange" vom Handelshof - selber Schuld lieber Coca-Cola Lügenverein, selber Schuld!

Das schönste Weihnachtsgeschenk

Die neue von der Tagesschau

Von der würd ich mich gerne bewichteln lassen ;-)

Donnerstag, 18. Dezember 2008

Mr. Scooter and Mr. Stoiber

Fun Stuff

Ein Fundstück aus der guten, alten Einparteienzeit:



Die Corny-Con kommt!

Corny`s kranke Wochen

- Stay tuned -

Mittwoch, 17. Dezember 2008

Hammergeil Teil 11 - Switch Reloaded

Fun Stuff
Trichina - Gammelfleisch:





Der Peter Zwegat Erotik-Flipchart Kalender 2009:





Amy Winehouse:





Stefan Raab und seine Show Vorbereitung:





Dienstag, 16. Dezember 2008

Laborblo aktuell: Tag 139 n.Z.

Laborblog aktuell
Wenn die Uni zum Leben mutiert:

Arbeits.-, Ess.- und Schlafplatz in einem!


Danke an Dr. Doom für diese erschütternden Fotos!


Montag, 15. Dezember 2008

Laborquiz aktuell: Tag 138 n.Z.

Laborblog aktuell
Laborquiz aktuell:
"Was-bin-ich?"
Das GROSSE Hörspiel!



Sonntag, 14. Dezember 2008

Das war Switch Reloaded 2008 - Update 14:50

Fun Stuff
Switch Reloaded Musikvideo:




Update:

Das ist übrigens eine Hommage an "Tropic Thunder" (danke an Bruckiano für den Hinweis) und hier ein kurzes, aber geniales Review.

Richtig genialer Kurz-Animationsfilm!!!

Fun Stuff
Und das auch noch aus Deutschland:



(Schade das die Qualität so schlecht ist :-(

Samstag, 13. Dezember 2008

Laborblog aktuell: Tag 136 n.Z.

Laborblog aktuell
Achja, gestern war ja Labor-Meeting:





Gut das des bei uns nicht so abläuft ;-)

Jean-Pütz Wimmèr bastelt

Jean-Pütz Wimmèr bastelt

Teil IV
Mensch Benno!



Donnerstag, 11. Dezember 2008

Laborblog aktuell: Tag 134 n.Z.

Laborblog aktuell
Ich HASSE (!!!!) Fluoreszenzmessungen!


Verrecken sollen die Derivate... diese miesen, kleinen Luschen... "Ich fluoresziere erst ab 5 nM " - Drecksteile... die DIVAS der Mikrobiologiewelt....HASS HASS HASS!!!

Der nächste Dr. Who ne Frau????

Mann vs. Frau - Der Geschlechterkampf

Wtf?!?

Ich leite einfach mal auf folgende Seite weiter: hier klicken!

Wir von CsW sagen:

NEVER-EVER!!!!
Wenn die des wagen, dann machen WIR das "Unternehmen Seelöwe" wahr!!!!

(danke an Amon für den Hinweis)

Mittwoch, 10. Dezember 2008

Not giving a fuck!

Fun Stuff

Ach wär das alles schön!


Danke an Moe für den Hinweis!

Adventstürchen 3 fürn Herrn Meitert

Fun Stuff
Er hat mich ja deswegen extra auf der Weihnachtsfeier angesprochen:

Dienstag, 9. Dezember 2008

Heute im TV

Filme und Serien

Switch Reloaded
- Der Jahresrückblick -

Pro7: 21/15

UND NUR HEUTE!



Quizfrage:

Allgemeines

WAS BIN ICH???:

Der Gewinner gewinnt einen verrückten Abend mit mir! ;-)



UPDATE:

AND THE WINNER IS:

JAAAAANKOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

Und die Lösung:

Ibuprofen!!!!!

Das hau ich mir zurZeit schön 1-2000 mg am Tag rein :-)

Montag, 8. Dezember 2008

Sadisten und andere Menschen - UPDATE!!! - UPDATE 2!!!

Allgemeines

Platz. 1 Zahnärzte

AUUUUU :-(

HEUTE (!) 8:30 Zahn 1
HEUTE (!) ~ 9:00 Zahn 2

--> Folglich bin ich erst frühestens ab 10:00 wieder in der Uni!

AUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Sonntag, 7. Dezember 2008

Laborblog aktuell: Tag 127 n.Z. UPDATE 130 n.Z.

Laborblog aktuell
HURRA: WEIHNACHTSFEIER!!!

UND WIR ORGA DIE DIESMAL!!!

DIE MUTTER ALLER WEIHNACHTSFETEN!!!


UPDATE:

FANTASTISCHE DEKO!!!





FANTASTISCHES ESSEN!!!






Chili @ made by us


Technik .... Mann war des ein Stress!


Spezial Geschenk fürn Chef! (Und da ist ECHT TetR drinnen!!!)


Heißes Schokoladen-Soufflé
(demnächst made by Julia - 40:60 fürs TetR Team)

Jean-Pütz Wimmèr bastelt

Teil III
Ein Billy für den Corny


Und weiter gehts dann mit "Benno"

Samstag, 6. Dezember 2008

Zur Adventszeit empfehlen wir:

Fun Stuff

Privat Bäckerei Wimmer

Hier klicken!

Wir danken Bruckiano für den Hinweis!

Sarah Palin: Das-Alaska-Truthan-Massaker

Fun Stuff
Man beachte den Hintergrund!!!

....

Danke an den fantastischen TBHL-Blog für den Hinweis!

Donnerstag, 4. Dezember 2008

Dieses DÄNEMARK!!!

Fun Stuff
Jetzt mal ehrlich:
WOZU ist das denn gut?


Also dieses DÄNEMARK...

Ich verstehs einfach ned...

Mittwoch, 3. Dezember 2008

Zum 3. gibts ne neue Frisur :-)

Die neue von der Tagesschau

Goldige Zeiten für die ARD:

Dienstag, 2. Dezember 2008

Adventstürchen 2 fürn Herrn Meitert

Fun Stuff
Such die Frau:


Heute im TV

Filme und Serien

Michael Mittermeier
- Safari -

Pro7: 20/15
Teil 1: HEUTE
Teil 2: Nächsten Dienstag

Montag, 1. Dezember 2008