Mittwoch, 10. September 2008

Heute Nacht: Mein erstes Mal! - Update!

Allgemeines

In meiner neuen Wohnung ;-)

Schaut nicht groß aus, ist es auch ned... aber 3,8 mal größer als meine bisherige "Wohnung"!


Hier der "Flo`sche" Größenvergleich!

Und HEY: Ich hab ne Deckenlampe und mehr als EINE Steckdose!!! :-)


UPDATE:


Meine Schlafstätte:


Mein Wohnzimmer :


Und das ganze Zeugs (ohne Möbel, PC, Chefsessel, Regale und PC) aus meiner alten Wohnung (Und Janko weiß was da noch alles drinnen ist) ;-)

Und jetzt gehts erstmal auf zu IKEA :-)

2 Kommentare:

  1. Also ich war ja echt tief beeindruckt von deinem "Zimmer" im Wohnheim. .... ach ja ... und ich bin mir jetzt auch sicher das du nicht nur nen kleinen Treffer hast sondern "KOMPLETT WAHNSINNIG" bist!
    Muahahahah. ICh hab sowas echt noch nie gesehen und kann auch kaum in Worte packen was ich gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  2. Dann stell ich bald mal meine alte Wohnung online ;-)

    AntwortenLöschen