Samstag, 16. August 2008

Sleeper Cell - 1. Staffel - Der Rückblick

Filme und Serien

So ein Rotz!


Also die Serie ist ungefähr so spannend wie mein morgendlicher Toilettengang, nur das im letzten genannten Fall am Ende auch was produktives vorliegt und nicht so ein pseudo-religiöser Dreck.
Was mich vorallem ärgert ist, dass in letzter Zeit einfach unter dem Deckmantel diverser Szenarien harte Sex-Szenen versteckt werden. Konnte ich in "ROME" noch drüber lachen, in "Die Tudors" mich nur noch wundern, so ist es in "Sleeper Cell" so dermaßen billig aufgesetzt, ich meine es hat sowas von GAR NICHTS mit der Handlung zu tun, dass ich mich schon frage was als nächstes uns im Fernsehen auflauert:

"Die Chroniken des Papstes - die sextinische Kapelle im Streifzug der Geschichte"
oder
"Tatort Sex - Ermittlungen in Kreuzberg Mitte"
...


Schande, Schande, Schande... mal abgesehen von der langweiligen Handlung, der sinnlosen Action, der Gewaltverherrlichung, dem pseudo-anti-Amerikanismus.

So nicht meine werten Fernsehmacher, so nicht!
Wer diese Serie im Vorfeld mit 24 in einem Atemzug genannt hatte, gehört für diesen Frevel gesteinigt!

Fazit:
Einfach mal abschalten hilft!



Staffel 2 (USA 2006):
Episodenzahl: 8
Mi. 20/15 auf RTL2

Empfehlung:
Lieber parallel "Eli Stone" auf Pro 7 guggen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen