Sonntag, 17. August 2008

Das Experiment - ALDI Automat

Kuriose Aktionen, 100: The final Countdown, Corny`s kranke Wochen

Wieviel Flaschen schluckt der Aldi-Automat?

Jeder von euch kennt doch diese neuen Flaschen-Rücknahmeautomaten die jetzt bei ALDI rumstehen und diese witzigen Geräusche machen wenn man ne Plastikflasche reinschmeißt.
Doch, wieviel Flaschen schluckt eigentlich so ein Automat auf einmal? Um dieser wichtigen Frage auf den Grund zu gehen, hab ich während meiner Lernphase für die Diplomprüfungen meine Gesundheit aufs Spiel gesetzt und mich ausnahmsweise nur von Cola Flaschen ernährt... um dann auch genügend für diesen Versuch zur Verfügung zu haben.

Rausgekommen ist dann dieser Haufen hier:

5 Säcke voller Flaschen!!

So gewappnet gings dann auf zum ALDI... und folgendes Video ist dabei rausgekommen:


VIEL SPASS BEIM GUGGEN!



Danke an Flo der mich hingefahren hat (ohne Auto wärs leider nicht gegangen), die Aufnahmen gemacht hat und die ALDI Kunden davon abgehalten hat mich zu lynchen!


UPDATE 18.8:

Vielen Dank für die durchwegs positive Resonanz! Und danke für die vielen Besuche... mit 53 visits an einem Tag wurde ein neuer Homepage Rekord aufgestellt! DANKESCHÖN!!!

P.s.: Wir kommen wieder mit "1 Woche Linie 1 - Der Mensareport" .. mehr demnächst ;-)

2 Kommentare:

  1. wuhuaharr mit Jitterbug hinterlegt, sehr schöne Idee

    AntwortenLöschen
  2. Spaßige Aktion *Daumen hoch*

    Hab auch gerade entdeckt, dass ich in deine Blogroll aufgenommen wurde. Danke schön, ich denke, da link ich einfach mal zurück :)

    AntwortenLöschen