Donnerstag, 28. Februar 2008

Der Corny sei mit euch!

Fun Stuff
Ich war mal in der KJG!

Nein KJG ist nicht die "Kommunistische Jungs und Gesellen Partei" sonder die "Katholische Junge Gemeinde". Nun wird man sich natürlich fragen, wie ein überzeugter Atheist (ich glaube an gar nichts, vorallem nicht an mich selbst), in seiner Kindheit zu denen gekommen ist.

Naja
ich bin ja bekanntermaßen in Niederbayern aufgewachsen... und das ist schwarz und katholisch wie der Teufel höchst persönlich!

Ein schöner Nebeneffekt hatte das ganze natürlich: Man hatte erlaubten Zugang zum weiblichen Geschlecht, was ansonsten im patriarch anmutenden Elternhaus doch etwas schwierig war... und das die KJG sexuell gesehen auch befriedigend sein konnte *hihi* zeigt der folgende Film.

Danke an unseren Korrespondent Harald Schmidt für seine aufopfernde Rolle! ;-)

1 Kommentar:

  1. LOOOL

    ich glaub ja, dass es da nicht nur ein massage-zelt gibt.
    inwiefern ist denn das mit "kein sex vor der ehe" vereinbar?

    AntwortenLöschen