Freitag, 15. Februar 2008

Fleischgelüste

Fun Stuff
Geschenkkorb is ja mal voll vorgestern!


Die Fleischerei Pahl machts möglich... und wers nicht glaubt hier die Quelle:

http://www.pahl-fleischer.at/index.htm

(Danke an Amon für diesen schmackhaften Hinweis!)



So ein Geschenkkorb schaut ja nun wirklich zu langweilig, zu unauffällig, zu öde aus, da muss Pepp her, neuer Schwung, sowas wie...


... mal ne leckere Leberkästorte? Ne... krasser, besser, toller, ..


... sowie eine Schildkröte? Ja scho ganz nett, aber kanns a a weng mehr sein?


Gfreili, z.B. mit Schweinchen Dicki und Doofi Hochzeit feiern!


Oder doch auf den Hund gekommen? Bitteschön!


Mancher steht da aber mehr auf Miezekatze... in dieser Metzgerei kein Problem!


Besonders genial find ich das Selbstportrait des Fleischermeisters... das hat mal Pepp!


Und so einen Wurzelsepp würd ich auch mal gerne haben... aber da gibts ja noch andere "Spezialitäten" in dieser Metzgerei:


Was man halt so alles macht, wenn man mal seine kreative Phase ausleben will... und der Puderguss ist ja hier das sprichwörtliche i-Pünktelchen auf dem ähh ... i?


Vom guten Geschmack verlassen? Fleischpädophile erwünscht!


Demnächst in jeder gut sortierten Metzgerei: Modell "Beate Uhse"... Hier bekommt der Begriff: "vernaschen" eine ganz neue Perspektive! ;-)


An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei der Metzgerei Pahl für diese kreativen Ideen und freue mich schon in Zukunft auf andere Schmankerl aus der Fleischergesinnung! (Eine Enterprise fehlt hier übrigens noch... und könnt ihr eigentlich mit Fleisch auch ganze Weltraumschlachten darstellen? Ich hätte da mal ne Idee...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen