Donnerstag, 24. Januar 2008

Sing sang sung...

Fun Stuff

DSDS ist wieder da...

Und warum Dr. Cox statt Bohlen in der Jury sitzen sollte:

6 Kommentare:

  1. Dr. Cox ist der Beste :) [wobei, Dr. House, ...]

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die serie

    ich liebe die folge

    ich liebe den song

    AntwortenLöschen
  3. :-)

    Wobei ich finde dsa Scrubs seit der Hochzeit von "Schokobär" und Carla ziemlich nachgelassen hat.

    Wieoft hat die blonde "Spielgefärtin" von J.D. jetzt schon das Krankenhaus verlassen und ist unter Freudentränen zurückgekommen?

    Und überhaupt... die haben da ja ne Geburtenquote, da wird ja selbst ein schwarzafrikanischer Staat eifersüchtig drauf.

    AntwortenLöschen
  4. ich hab jetzt 2 alben von dem typen "gefunden", aber der song is irgendwo mit abstand der beste

    AntwortenLöschen
  5. Ja des hab i a scho irgendwie festgestellt!

    Ein Hit... und der Rest... naja!

    Und selbst damit konnt er den "Coxinator" net milde stimmen! ;-)

    AntwortenLöschen