Montag, 14. Januar 2008

Groß, bunt und schillernd!

Fun Stuff

Die Optimus Maximus

... interessiert mich so was von gar nicht! Nee, viel mehr das süße Nora Tschirner-Verschnitt-Dings, die das Interview mit dem Russen (or what ever?) führt. Da gehen mir die Augen auf, da wirds mir richtig bunt ums Herz.
Ok für 1200 Euronen ist zwar die Tastatur im Unterhalt eventuell günstiger, aber was man mit so einer Moderatorin so alles machen kann...


(also jedenfalls was man mir so erzählt hat... )

*schwärm*


3 Kommentare:

  1. Schei* auf die blöde Moderatorin, diese Hammer-Tastatur macht mich voll rattig >=3. Mannomann, was für ein geiles Teil.

    Überflüssig, dekadent und absolut visuell.

    It´s Geek-Stuff, Bäbiiiiie! *rock*

    AntwortenLöschen
  2. Warum krieg ich grad nicht aus meinem Kopf, daß du wahrscheinlich grad dasitzt und darüber delirierst, was ihr Kopf zwischen deinen Schenkeln macht?
    Du denkst du nur ans eine...

    Rasieren -Junge.

    AntwortenLöschen
  3. Also wo du es gerade erwähnst... auf Hähnchenschenkel hätt ich auch gerade voll Lust... mmhhh

    Ich glaub ich mach mir heute sowas... ich hab das doch noch in meinem Tiefkühlfach :-)

    AntwortenLöschen