Mittwoch, 23. Januar 2008

Battle of Chintoka

Star Trek

Star Trek Rules!

Auf den großen Wunsch (MEHR STAR TREK), hier die Schlacht von Chintoka... nett neu zusammengestellt... und wer DS9 geliebt hat, wird auch das hier lieben!

8 Kommentare:

  1. ... da gabs doch zwei Schlachten, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich schon mal erwähnt das ich noch nie die 6+7 Staffel DS9 gesehen habe?

    Meinen Eltern "wir-brauchen-kein-Sat-fernsehen" sei dank!

    Mit Hungerstreik konnte ich das aber wenigstens dann für Voyager durchsetzen! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja gerade das Beste an DS9 verpasst!^^

    Ich suche gerade verzweifelt nach der Szene, wo man die ganze Flotte des Alpha-Quadranten gegen das Dominion und die Breen fliegen sieht und dazu diese tolle Musik kommt :) Weiß da jemand was genaueres???

    Alex

    AntwortenLöschen
  4. naja, das passiert z.B. in der letzten (Doppel-)Folge:

    http://en.wikipedia.org/wiki/What_You_Leave_Behind

    ... und natürlich bei Chin'toka, aber ob das die ganze Flotte war glaub ich mal eher nicht:

    http://en.wikipedia.org/wiki/The_Changing_Face_of_Evil_%28DS9_episode%29

    AntwortenLöschen
  5. Siehste Alex!

    WENN das jemand weiß, dann der DOC! Der hat nicht umsonst seinen Rechner Defiant getauft (und der heißt nicht nur so... der hat auch eine gewisse Ähnlichkeit!) :-)

    (Sie hat mich gestern über ICQ gefragt ob ichs weiß... und ich hab gemeint, dass der einzige der das wissen dürfte der Doc ist *g*)

    :-)

    AntwortenLöschen
  6. deshalb hab ich babylon 5 geliebt: die schlechtesten bab5-raumschlachten sind immer noch besser als die "besten" star trek ballereien :p

    ausserdem: ST:TNG hatte den schlachten-wahn gar nicht nötig, das war ja nur ne verzweiflungstat von paramount, um die einschaltquoten von ST:DS9 irgendwie wieder hochzukriegen. erklärt natürlich nicht das desaster, das danach ST:Voyager war, aber egal. sehenswert waren die dominion wars trotzdem ;)

    AntwortenLöschen
  7. Babylon 5 war auch ziemlich geil... jedenfalls das was ich gesehen habe (2 Folgen und gefühlte 8000 min Monologe) ;-)

    Neee ist wirklich ne gute Serie... jedenfalls besser als was es sonst noch so gibt.

    Und des bei Star Trek ist wahr... die ganze Ballerei musste sein, weil einfach keiner mehr guggen wollte... Genial dann erst ein Konzept zu entwerfen: EIN RAUMSCHIFF alleine im All.. und später das ERSTE RAUMSCHIFF alleine im All...

    Da war dann nix mehr mit großen Schlachten! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Achja Firefly ist ne hervorragende Serie (sauerei das sie des gleich wieder abgesetzt haben)!!!

    Hat bei Imdb.com: 9,5/10 (!!!!!)... da kann nicht mal der Pate mit seinen mikrigen 9,1 mithalten!

    Und das will was heißen!

    AntwortenLöschen