Mittwoch, 16. Januar 2008

- 76

100: The final Countdown,
Zum Abschuss freigegeben!

So jetzt is es soweit! Hab mich heute bei Frau Hahn betreff Prüfungen angemeldet. Jetzt komm i def. net mehr raus! :-( Bin mal gespannt mit wie wenig Wissen ich die Kurve ev. noch hinbekomme :-(

Ach ja, ein gutes hat es wenigstens! Wenn ich bestehe, dann ess ich mit Frau Hahn lecker Kuchen!


*freu*

(mein erstes richtiges Date!) ;-)

5 Kommentare:

  1. Jetzt muss ich auch mal nen Kommentar loswerden. Corny, deinen Top100 countdown find ich riesig. Das erinnert mich sowas von an mich selbst. Alter Schwede!
    Wünsche viel Erfolg und freue mich schon auf die live Prüfungsübertragung ;-)! Gruss aus der Schweiz!
    Manfred

    AntwortenLöschen
  2. Also das nenn ich mal ein Lob... da werd ich ja richtig rot!

    Und auch noch aus der Schweiz! Das Internet ist halt doch nur ein kleines Dorf...

    Wobei, Russland wär ja fast noch krasser. Das würd ja dann bedeuten das die Leute dort extra deutsch gelernt haben nur um meinen Blog zu lesen..

    ...oder so irgendwie..

    Das mit der "Live-Prüfungsübertragung" find ich richtig gut! Ich stell mir das schon so in einer Art "Wer wird Diplomer?" Show vor!

    Auf eine Frage kommte dann unten eingeleuchtet 4 mögliche Antworten:
    A) Ähhh
    B) Mhhhh
    C) Gute Frage!
    D) Kann ich den Beisitzer befragen?

    Mal schauen was sich daraus machen lässt! :-)

    lg
    und das beinahe aus der fränkischen Schweiz

    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Bin ja einer von euch ;-). Aus der Amon/Janko/Schlicht Familie! Hast ja den "Work secure film" hoffentlich gesehen. Ich bin der Gute ;-).

    Viele Grüsse,
    Manfred

    AntwortenLöschen
  4. Na aber logo!

    Der Film ist ja mal richtig geil!

    Jetzt fühl ich mich ja noch mehr geehrt!!!!!!!!

    Wenn ich damals schon an der Uni gewesen wäre, ich hätte auf jeden Fall mitgemacht!!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. ha, der beleut! auf meinem blog kommentiert der nix, aber hier spammt er ohne ende!
    das mit dem kuchen klingt verlockend, mal morgen früh auf der diplomverleihung mit roswitha reden ;)

    AntwortenLöschen