Dienstag, 22. Januar 2008

- 70

100: The final Countdown
Holla, die Waldfee!

Heute bin ich angeschrieben worden! Nein, nicht vom Prüfungsamt oder von nem Prof. Neee! Ein doch recht ansehnliches Mädel hat mich über studivZ zu einer Party namens ..... (Moment, schnell mal nachgug)


Loom Studentenparty

eingeladen!


Hier ein Auszug aus der Beschreibung:
Am Donnerstag, den 24.01. feiert .. bla bla bla... Diesmal erhalten die Mädels ein Gratis Beauty Styling neben ihrem Begrüßungs -Prosecco .. bla bla bla


Is ja ganz nett, aber da bleib ich lieber meinem Motto treu:

"Lieber Bio-lernen als biologisch sich zu kontaminieren"

Tut mir Leid Mädchen... bei mir wird das also nix!


Vorallem weil du, AM TAG mehr Geld für Haarpfelgeschrottprodukte und ähnliches raushaust, wie ich das GANZE Jahr für frische Unterwäsche ausgebe...

Und wem`s interessiert wer mich da so angeschrieben hat, hier mal ein paar Photos:




5 Kommentare:

  1. mich haben diese thekenschlampen auch zweimal (!) in diese scheiß gruppe eingeladen... dumme tussen :)

    CORNISMUS FOREVER :)

    AntwortenLöschen
  2. Genau, es lebe der Cornismus.
    Du als unser Oberguru solltest mal für deine Jünger eine höchst göttliche Anweisung erlassen, wie man sich in solchen Fällen zu verhalten hat.

    AntwortenLöschen
  3. LOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!

    Einfach das was mann als Mann nur machen kann: Ignorieren, ignorieren, ignorieren!

    Und wenn sie dann sagt: "Du hörst mir gar nicht zu!!", einfach ein "mhhh?" hinterschmeißen...

    dann rennt sie laut schnaufend weg und man hat seine Ruhe!

    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Um, corny... nichts gegen eure Männereuphorie, Aber... glaubst du wirklich, es ist so ein vorzeigbares Argument, mit un-frischer Unterwäsche zu kommen -_-;

    Dazu sag ich jetzt nichts...
    Du weißt ja, Waschen kostet auch Geld und naja, wenn sie so viel Haarzeugs kauft- ändert das trotzdem nichts daran, daß du mal öfters WASCHEN solltest!!! XD

    AntwortenLöschen
  5. Dazu sag ich nur: Mama wäscht alles!!!

    Solange es in ein Packet passt...

    also notfalls auch Hunde und Katzen! ;-)

    AntwortenLöschen