Sonntag, 23. Dezember 2007

Tag: 0

100: The final Countdown
100: The final Countdown

Nachdem ich jetzt die letzten MONATE mit notorischem "Versucht-zu-lernen" verbracht habe, ist jetzt endgültig Schluss damit! In exakt 100 Tagen werd ich mir soviel Wissen in mein Kleinhirnschlappen reinprügeln bis es aus der Nase blutet.

Kopfschmerzen werden mit Aspirin und Schlafentzug bestraft und die Ernährung wird auf das einzig sinnvolle umgestellt: Fleisch und Cola mit einem Schuss Traubenzucker hier und da mal!


Zudem werde ich demnächst in die Web 3.0 Phase übergehen... und was das alles sonst noch so bedeutet und mit sich zieht, werd ich euch demnächst alles mitteilen!

Mehr wenn ihr mich wieder seht, ihr müsst unbedingt guggen wie es weitergeht!

1 Kommentar:

  1. Jetzt geht´s los! Jetzt geht´s los!

    Arme Sau, so kurz vor Weihnachten bricht der 100 Tag Countdown vom Zaun.
    Ich wünsche Dir dennoch ein frohes Fest und schöne Feiertage.

    Grüße Janko

    AntwortenLöschen